Startseite
 Startseite \ Leatherman Tool Tales
< Women's Winter Camp 2017 in Kirchberg in den Kitzbühler Alpen
11.01.2017 15:32 Alter: 6 days

Leatherman Tool Tales

Macht mit und erzählt uns eure Geschichte!

Ihr kennt Momente, in denen ihr nicht auf euer Leatherman-Tool hättet verzichten wollen?

Dann macht mit und erzählt uns eure persönliche Geschichte. Ob witzig, spannend oder abenteuerlich – schreibt eure Erlebnisse auf und mit etwas Glück wird eure Story Teil unseres neuen Kataloges. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen, die uns bis zum 15. Januar 2017 erreichen, die besten Geschichten aus. Diese werden dann – euer Einverständnis vorausgesetzt – in der Neuauflage unseres Katalogs 2017 und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Zur Belohnung bekommt ihr für die ausgewählten Geschichten ein original Leatherman Multitool eurer Wahl, damit ihr auch zukünftig für alle vorhersehbaren und unvorhersehbaren Situationen gut gerüstet seid.

Hier geht’s zur Teilnahme: http://stories.leatherman.de/

Einsendeschluss ist der 15.01.2017. Wir freuen uns auf viele spannende Tool Tales!