Startseite
 Startseite \ Multitool-Spezialist und Stubaier Gletscher beginnen neue strategische Kooperation
< Filmpremiere Charity Projekt "Mission South"
02.05.2017 10:20 Alter: 20 days

Multitool-Spezialist und Stubaier Gletscher beginnen neue strategische Kooperation

Der Stubaier Gletscher ist nicht nur Österreichs größtes Gletscherskigebiet mit Schneegarantie von Oktober bis Juni, sondern bietet neben winterlichen Top Events rund um Snowpark-Action, Materialtests und Freeride-Camps im Sommer ein großartiges Gebiet für Wanderfeunde.

Leatherman startete im April eine breit angelegte Kooperation mit dem Stubaier Gletscher und stärkt damit seine strategische Ausrichtung im Bereich Outdoorsport. Es gibt am Gletscher viele Personen, die für den reibungslosen Spaß für alle Bergsport Begeisterten sorgen. Um die Markenpräsenz von Leatherman in den alpinen Umfeldern auszubauen wurden sowohl Bergbahnmitarbeiter als auch Bergführer als multifunktionelle Markenbotschafter mit einem Leatherman Tool ausgestattet, um so zu jeder Zeit bestens für spontane Einsätze gerüstet zu sein. Leatherman ist ein unentbehrlicher Begleiter am Berg! Natürlich werden darüber hinaus ausgesuchte Leatherman Tools künftig auch in den beiden Intersport Filialen am Stubaier Gletscher erhältlich sein.

„Die für uns so wichtige Zielgruppe der Bergsportler können wir nun direkt am Ort des Geschehens erreichen und dadurch unsere geplante flächendeckende Markenpräsenz effektiv ausweiten. Wir freuen uns deshalb sehr, mit dem Stubaier Gletscher einen so starken Partner gewonnen zu haben“, so Oliver Keßler, Brand Manager von Leatherman Germany.

Flankiert wird die Partnerschaft durch regelmäßige Informationen und Gewinnspiele auf den Social Media Kanälen von Leatherman.de sowie des Stubaier Gletschers. Beim großen Snowpark Opening vom 21.-22. Oktober 2017 wird die Marke zudem mit interessanten Aktionen vor Ort weiter auf sich aufmerksam machen.