Startseite
 Startseite \ Save the date: Treffe den Leatherman!
< Kontrastreiches Design – kraftvoller Alleskönner Das „neue“ Surge nur für kurze Zeit als Limited Edition exklusiv in unserem Online-Shop!
25.05.2018 17:04 Alter: 144 days

Save the date: Treffe den Leatherman!

  • Wann: 12. Juni 2018 _ 
  • Wo: in Berlin, Roadrunner´s Paradise Club, Saarbrücker Str. 24 _
  • Warum: Vor 35 Jahren legte Tim Leatherman den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der weltbekannten Multi-Tool-Marke _ 
  • Wie: große Heritage Party mit Signierstunde und Interviews, Gewinnspiel, Live Musik und mehr...

   

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Maschinenbau-Studiums reiste Tim Leatherman mit seiner Frau nach Europa. Sie waren mit einem alten Fiat 600, den sie für 300$ erworben hatten, unterwegs. Leider musste sein geliebtes Auto immer wieder notdürftig repariert werden. Tim hatte das nötige Know-how, aber nicht das passende Werkzeug. Er hielt seinen Fiat mit einem klassischen Taschenmesser in Schuss. Da kam ihm die Idee, ein Multifunktionswerkzeug zu entwickeln. Das ist 35 Jahre her. Aus diesem Anlass kehrt der Gründer und Namensgeber des amerikanischen Unternehmens an die fünf prägenden Orte in Europa zurück. Das wollen wir gemeinsam feiern!