Startseite
 Startseite \ Spontaner Fotowettbewerb beim Women’s Winter Camp im Defereggental
< Always on - ab sofort gibt es das Toolarmband Tread auch mit metrischem System
13.03.2017 17:16 Alter: 45 days

Spontaner Fotowettbewerb beim Women’s Winter Camp im Defereggental

Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“: so lautet die Formel für die Winter Ladies Camps. Vom 09. – 12. März fand das zweite Camp in St. Jakob im Defereggental statt.

Leatherman war wie beim ersten Wintercamp 2017 in Kirchberg in den Kitzbühler Alpen als Eventpartner wieder mit dabei. Die Teilnehmerinnen hatten dreieinhalb Tage Zeit, dort die verschneite Winterlandschaft und Skigenuss pur erleben. Dabei konnten ausgewählten Tools getestet und ausprobiert werden. Ein Leatherman Freeride stand auch wieder auf dem Programm. Dabei ergab sich spontan die Idee zu einem Leatherman-Fotowettbewerb, mit der Aufgabe: „Welche Frau schießt das originellste Foto von einem Leatherman Tool im Einsatz?“ Die Sportlerinnen gaben sich offensichtlich viel Mühe. Die besten Ergebnisse haben wir auf unserer Facebookseite zusammen gesellt. Zu gewinnen gab es natürlich ein Leatherman Tool – ganz Lady-like: das praktische Micra, den Klassiker für’s Schlüsselbund mit Nagelreiniger, Nagelfeile, Schere und Pinzette. Dieses heitere Fotoshooting rundete das ohnehin schon vielfältige Programm ab, alle Teilnehmerinnen hatten eine Menge Spaß.